Veranstaltungen

Familienaufstellungen

 

Du bist hier richtig, wenn Du ein Thema in Deinem persönlichen oder privaten Umfeld oder mit Dir selbst ansehen und klären möchtest.

Die Aufstellungsarbeit ermöglicht Dir, Unsichtbares im Familiensystem, das eine Wirkung auf Dich hat, sichtbar zu machen.

In diesem sichtbaren Aufstellungsfeld kann dann durch das Wiederherstellen von Ordnung und Frieden der Heilungsimpuls entstehen.

Häufige Themen für die Aufstellungsarbeit sind:

• Arbeitsplatz
• Finanzen
• Beziehungen
• Sinnsuche
• Erkrankung

Seminartermine im 1. Halbjahr 2024:

02.03.2024
27.04.2024
15.06.2024

Der Zeitrahmen wird an dem Tag jeweils ca. 10.00 bis 18.30 Uhr sein.

Im Seminar haben wir vier Plätze für  Personen mit einem eigenen Anliegen (Aufstellende) und zehn für Statisten vorgesehen. Für alle, die noch keine Erfahrung mit Familienaufstellungen gemacht haben, bietet es sich an, zunächst als Statist dabei zu sein.

Als Energieausgleich freuen wir uns über 160,00 € für Aufstellende und 40,00 € für Statisten.

Verbindliche Anmeldungen nehmen wir gerne per Mail entgegen. Falls sich die Frage stellt, ob sich ein Anliegen für die Aufstellungsarbeit eignet, darf sich jeder gerne vorab telefonisch melden.
Dies gilt selbstverständlich auch für Fragen allgemeiner Art.

Wir freuen uns auf gute gemeinsame Lösungen!

 

Isabel Schmitz&Ulrike Otte
Dipl. Sozialpädagogin/CoachHeilpraktikerin
www.echtsein.dewww.naturheilpraxis-wallenhorst.de