Johanna Nagy

Über mich
Heilpraktikerin mit den Behandlungsschwerpunkten Naturheilkunde, Darmdiagnostik und -therapie, Ohrakupunktur, Irisdiagnose, TCM | Akupunktur, Dorn-Breuß-Methode, Hormondiagnostik.

Meine Behandlungsphilosophie 

Gesundheit ist für alle da – in meinem ganzheitlichen und integrativen Ansatz als Heilpraktikerin lege ich großen Wert auf eine offene und einfühlsame Gesundheitsversorgung aller Geschlechter und Altersgruppen. Ich suche gemeinsam mit meinen Patient*innen nach individuellen Lösungs-/Behandlungswegen und freue mich darauf, euch dabei begleiten zu dürfen und Impulse zu geben, Dinge zu verändern. Einfach anrufen oder mir eine Email schreiben. Dann schauen wir nach einem Termin und schon kann es losgehen.

info@JohannaNagy.de

Mobil: 0172-5612325

Ich freue mich auf euch!

Eure Johanna Nagy